• Jobs Job bei TKR Spezialwerkzeuge GmbH

Technischer Angestellter (m/w) Vertrieb Entriegelungswerkzeuge

TKR Spezialwerkzeuge GmbH

Gevelsberg

Gevelsberg

Technischer Angestellter (m/w) Vertrieb Entriegelungswerkzeuge TKR Spezialwerkzeuge GmbH Gevelsberg Organisation und Abwicklung von Projekten zur Produkteinführung beim Kunden;Zuordnung unserer Entriegelungswerkzeuge; Terminverfolgung mit Hilfe des ERP-Systems Microsoft Dynamics Navision.

Wir Sind Ein Hochmodernes Expandierendes Unternehmen Mit Ca 140 Mitarbeitern Seit 1993 Entwickeln Und Produzieren Wir Mit Namhaften Kontaktteil- Und Gehäuse­herstellern Der Automobilindustrie Wir Suchen: Technischer Angestellter (m/w) Vertrieb Entriegelungswerkzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich Idealerweise Als Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Gerne Mit Kfm Hintergrundwissen Gute Ms Office-kenntnisse Kenntnisse Im Erp-system Navision Dynamics Sehr Gute Englisch-kenntnisse Französisch-kenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft (in Geringem Umfang) Flexibilität Und Sicheres Auftreten Beim Kunden Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Systematische Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit Sowie Eine Hohe Fachkompetenz Führerschein Klasse B1 Ihre Aufgaben: Organisation Und Abwicklung Von Projekten Zur Produkteinführung Beim Kunden Zuordnung Unserer Entriegelungswerkzeuge Terminverfolgung Mit Hilfe Des Erp-systems Microsoft Dynamics Navision Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Die Vertragspartner/kunden Zu Allen Technischen Fragestellungen Verantwortung Für Die Fristgerechte Erreichung Der Milestones Sowie Für Deren Dokumentation Wir Bieten: Interessante Aufgaben Ein Dynamisches Und Innovatives Umfeld Sowie Eine Gesicherte Zukunft Flache Hierarchien Modernste Betriebs- Und Geschäftsausstattung Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Sehr Gutes Betriebsklima Bezuschussung Vermögenswirksamer Leistungen Leistungsgerechte Vergütung Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Eine Spätere übernahme Ist Möglich Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per E-mail An: Ctertemiz@groupcom Per Post An: Gmbh Frau Claudia Tertemiz Am Waldesrand 9-11 58285 Gevelsberg Online-bewerbung: Http://groupcom/de/jobs/online-bewerbunghtm Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 02332/66607-42 Gerne Zur Verfügung Gmbh Automotive Gmbh Cable Systems Am Waldesrand 9-11 D-58285 Gevelsberg (germany) Telefon: +49 2332 66607-77 E-mail: Info@groupcom Internet: Wwwgroupcom Technischer Konstruktionszeichner Bauzeichner Cad-zeichner Maschinenbauzeichner Systemplaner Konstruktionszeichnerin Bauzeichnerin Technische Zeichnerin Zeichnen Fachmann Fachfrau Fachkraft Cad Cad-zeichnerin Cad-konstrukteur Cad-konstrukteurin Zeichner Normzeichner Normzeichnerin Planzeichner Planzeichnerin Cad-fachkraft Maschinenbau Cad-fachmann Cad-fachfrau Maschinenbauzeichnerin Geräte-konstrukteur Geräte-konstrukteurin Elektroplaner Elektroplanerin Perspektivzeichner Perspektivzeichnerin Rechnergestützte Computerunterstützte Konstruktionszeichnung Konstruktion Konstrukteur Konstrukteurin Explosionszeichner Explosionszeichnerin Systemplanerin Designer Designerin Produktdesigner Produktdesignerin Revisionsplanzeichnerin Revisionsplanzeichner Architekturzeichnerin Architekturzeichner Elektrotechnik Produkttechnik Industriedesign Gerätetechnik Gebäudeausrüstung Versorgungstechnik Heizungstechnik Sanitärtechnik Klimatechnik Installation Architektur Energietechnik Webdesignerin Computer Aided Design Mediengestalterin Reinzeichnerin Print Digital Printmedien Printmediengestalter Printmediengestalterin Digitalmedien Print/digitalmedien Print- Digital- Digitalmediengestalter Digitalmediengestalterin Mediendesign Mediendesigner Mediendesignerin Design Designberufe Gestalter Gestalterin Kommunikationsdesign Grafikdesign Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafik-designer Grafik-designerin Grafik-design Grafiker Grafikerin Fachmann Fachfrau Fachkraft Medienproduktion Druckwesen Werbe- Und Medienvorlagenhersteller Medienvorlagenherstellerin Konstruktionszeichnung Konstruktionszeichner Konstruktionszeichnerin Technisch Technischer Technische Zeichner Zeichnerin Zeichnung Zeichnen Druckvorlagenhersteller Druckvorlagenherstellerin Bildbearbeitung Fotobearbeitung Foto- Und Medienassistentin Medienassistent Fotoassistent Fotoassistentin Fmta Medientechnische Medientechnischer Nrw Nordrhein-westfalen Ennepetal Hagen Wuppertal Witten Bochum Essen Lüdenscheid Iserlohn Solingen Wernelskirchen Technischer Angestellter (m/w) Vertrieb Entriegelungswerkzeuge Organisation Und Abwicklung Von Projekten Zur Produkteinführung Beim KundenZuordnung Unserer Entriegelungswerkzeuge Terminverfolgung Mit Hilfe Des ERP-Systems Microsoft Dynamics Navision Gevelsberg

Software Ingenieur (m/w)
   TKR Spezialwerkzeuge GmbH (Gevelsberg)

Ingenieur Maschinenbau als Konstrukteur (m/w)

Software Ingenieur (m/w)
   TKR Spezialwerkzeuge GmbH (Gevelsberg)

Verkaufsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Fleischfachverkäufer/in
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Gotha)